Montagabend, Zeit den Media Monday endlich zu schreiben. Lückentextmania Nummer 432.

  1. Mediale Themenmonate im Allgemeinen – nicht nur auf den Horrorctober bezogen – mag ich ganz gerne. Vor allem der Japanuary ist für mich ein Highlight, da er mir immer eine neue Filmwelt zeigt.
  2. Fernab des Genres „Horror“ gruselt es mich ja jedes Mal, wenn eine weitere konstruierte Rom-Com das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
  3. Romina kommt in Sachen Story reichlich uninspiriert daher, aber/wobei dies mir eigentlich hätte vor der Sichtung klar sein müssen, schließlich ist es ein typisches Rape/Revenge-Movie.
  4. Ich hätte ja nie gedacht, mich mal für Kindersachenshopping zu begeistern, doch Nachwuchs verändert alles.
  5. Ein eigenes Kino würde mich ja schon reizen, allerdings bräuchte man dafür die richtige Immobilie, Zeit und sehr, sehr viel Geld.
  6. Meiner Meinung nach hätte Friends auf alle Fälle ein besseres, passenderes, stimmigeres Ende verdient gehabt, schließlich sind alle anderen Folgen der Serie einfach immer wieder unterhaltsam.
  7. Zuletzt habe ich Geburtstag gehabt und das war ein schöner Tag, weil Familie und Freunde zu Besuch waren.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

11 Gedanken zu „Japanuary, Rom-Com, Romina, Kindersachenshopping, eigenes Kino, Friends & Geburtstag“
  1. Nachträglich alles Gute! 🙂

    Vom eigenen Kino träume ich auch schon immer. Selbst ein „kleines“ Heimkino mit Leinwand und Beamer und ein paar alten Kinosesseln. Leider(?) verändern sich die Prioritäten mit Familie und man steckt das Geld dann doch eher in sinnvolle Dinge.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.