Wir kommen Halloween näher und da wundert es nicht, dass das Logo für den Media Monday wieder gruselig angehaucht ist. Und auch wenn sich das Logo immer wieder ändert, eines bleibt gleich: Sieben Lückentexte die befüllt werden wollen gibt es auch diese Woche.

  1. Schön, wenn einen Filme noch so richtig überraschen können, wie es mir letztens mit dem Kurzfilm Silent passiert ist, denn eigentlich ist er ein Dolby Werbefilm.
  2. Ich verstehe durchaus, weshalb viele mit The Rocky Horror Picture Show nicht viel anfangen können, doch für mich persönlich heißt eine Sichtung des Films immer großen Spaß.
  3. Es wird mir wohl auf immer unverständlich bleiben, wie man sich bei etwas wie Paranormal Activity nur gruseln kann, schließlich sind es nur Überwachungskameraaufnahmen mit schlechten Schauspielern drauf.
  4. Eine der angenehmsten Begleiterscheinungen des Herbst ist es, dass man auf den Hunderunden nicht mehr so ins schwitzen kommt.
  5. Was habe ich mich gefreut, als angekündigt wurde, dass das Känguru ins Kino kommt. Ich befürchte nur, dass der Film nichts wird.
  6. So manches noch originalverpacktes Brettspiel habe ich eigentlich schon viel zu lange vernachlässigt oder ignoriert, aber andere Spiele waren einfach interessanter.
  7. Zuletzt habe ich den ersten Geburtstag unseres kleinen Wunders gefeiert und das war unfassbar, weil eben tatsächlich schon ein Jahr vorbei ist, seit das Wunder geboren wurde.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

15 Gedanken zu „Silent, The Rocky Horror Picture Show, Paranormal Activity & Geburtstag“
          1. Dieses Jahr bin ich sogar weit unter meinem Budget geblieben, da mit Kind einfach weniger Zeit ist zu spielen und ein Freund vieles auch haben wollte und ich mir es da ausleihen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.