Da ich mich erkältet habe, habe ich heute viel geschlafen und finde nun erst am späten Abend Zeit für den Media Monday. Hey, alles halb so schlimm. Es ist ja immer noch Montag. Also legen wir los.

  1. Wenn am Donnerstag – mittlerweile ja auch immer öfter hierzulande – wieder Halloween gefeiert wird werde ich stattdessen dem Friendsfest einen Besuch abstatten.
  2. Meiner Meinung nach sollte Halloween in keiner Sammlung eines ambitionierten Horrorfilm-Fans fehlen, schließlich ist der Film für mich die Mutter aller Slasherfilme.
  3. Jump-Scares, Psycho-Terror, fiese Clowns und böse Geister; am meisten grusele ich mich ja vor/bei Szenen mit Spritzen.
  4. Zwischen dem gruseligen Monat und dem weihnachtlichen Monat liegt ja nun auch stets der November. Für mich die passende Zeit, um Nightmare before Christmas zu schauen.
  5. Langsam kann ich es nicht mehr hören, dass Netflix angeblich schon wieder die nächste Hitserie auf den Markt geworfen hat.
  6. Die jüngst durch die Zeitumstellung „gewonnene“ Stunde wollte unser Nachwuchs nicht länger schlafen.
  7. Zuletzt habe ich mich mehrfach bei meiner Frau bedankt und das war nötig, weil sie mir trotz Kind und Hund drei Tage Spielemesse ermöglicht hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Friendsfest, Halloween, Nightmare before Christmas & Spielemesse“
    1. Friendsfest sollte eine Veranstaltung sein, wo man die Sets von Friends besuchen kann. War aber doof. Und auch wenn ich LEGO mag, damit hat es nichts zu tun. 3 Tage Spielemesse waren schon anstrengend, aber auch schön. Und Netflix mag ich auch, die hauen nur zuviel neues raus.

      1. Irgendwie habe ich die (gottseidank) falschen Einstellungen bei Netflix 😉 Mir werden meist nur so drei, vier Neulinge angezeigt 🙂

        Friends ist auch nicht so wirklich meins… was Lego angeht.

    1. Es gibt einige tolle neue Spiele. Vorab konnte ich schon das Kinderspiel des Jahres Tal der Wikinger testen, könnte evtl. auch noch was für Euch sein.

    1. Ich bin da seit meinem Zahnarztmarathon Mitte 2018 – Mitte 2019 auch nicht mehr ganz so empfindlich wie davor. aber Spritzen sind halt mein Nemesis.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.