Es ist schon wieder Montag und mich hat es erwischt. Letzte Nacht fast 40 Grad Fieber und nun mit Grippe eine Woche krank zu Hause. Dennoch habe ich alle Kraft zusammen genommen und den Media Monday geschrieben.

  1. Die Oscar-Verleihung 2020 habe ich in Teilen als Wiederholung heute Vormittag geschaut.
  2. Die Sache mit diesen Filmpreisen und Auszeichnungen ist für die Branche durchaus wichtig.
  3. Die Welt der B-Movies wird, was solche Ehrungen angeht, meines Erachtens völlig zu Unrecht ein ums andere Mal übergangen/ignoriert, schließlich gibt es kaum Filme die unfreiwilliger komisch sind.
  4. Eine Kategorie, die mal wirklich toll und lohnend wäre für Preise jedweder Art wäre das schrägste Leinwandpaar.
  5. Wäre doch schön, wenn es bei solchen Veranstaltungen wie eben den Oscars auch endlich das schwarze Hollywood mehr Platz fände.
  6. Welche Bedeutung/Gewichtung haben Auszeichnungen und Nominierungen im Allgemeinen bei deiner persönlichen Filmauswahl? Mittlerweile so gut wie gar keine mehr. Vor einigen Jahren wurde eher ein oscargewinner geschaut anstatt eines vielleicht anderen guten Films.
  7. Zuletzt habe ich die zweite Runde der Blogspiele XBox One Challenges gestartet und das war an der Zeit, weil Runde Eins gestern zu Ende gegangen ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

7 Gedanken zu „B-Movies, das schrägste Leinwandpaar, schwarzes Hollywood“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.