Letzte Woche habe ich noch gesagt, dass ich nicht weiß ob der Media Media diese Woche pünktlich kommt. Nun weiß ich, dass er pünktlich kommt und zwar sogar direkt um 00:01 eines neuen Montagmorgens. Auch Ausgabe 480 besteht wieder aus 7 Punkten und damit ihr nun nicht weiter belanglose Einleitungen lesen müsst, kommt hier die ausgefüllte Version der Punkte.

  1. Mit „No time to die“ steht mal wieder ein waschechter Blockbuster ins Haus und nach dem beachtlichen Zuschauererfolg von „Tenet“ könnte der neue Bond der zweite Corona-Kinohit werden.
  2. Besonders freue ich mich aber auf den Start von The Suicide Squad , schließlich traue ich es James Gunn zu den „Suicide Squad“-Karren aus dem Dreck zu ziehen.
  3. Wusstet ihr eigentlich, dass man Holz riechen kann?
  4. Eine – selbst gewählte oder auch erzwungene – Blog-Auszeit kann durchaus helfen verlorene Motivation wiederzufinden.
  5. Das Vertrauen in mich Vater ist ja etwas, was ich an meiner Frau besonders schätze, denn sonst dürfte ich wohl kaum soviel alleine mit meinem Sohn unternehmen, wie zuletzt zwei Tage alleine in der Ferienwohnung.
  6. Nachdem sich nun langsam aber sicher auch der Sommer dem Ende neigt werden wir hoffentlich von weiteren Tagen mit Bullenhitze für 2020 verschont.
  7. Zuletzt habe ich dem feuerwehr erlebnis museum Hermeskeil einen Besuch abgestattet und das war ein toller Museumbesuch, weil das Museum allen drei Teilen seines Namens gerecht wird. Es befasst sich thematisch mit der Feuerwehr, da man fast alles selber ausprobieren kann erlebt man eine Menge und da historische Exponate gezeigt werden ist es eben ein Museum.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

20 Gedanken zu „No time to die, The Suicide Squad, Bullenhitze & das feuerwehr erlebnis museum“
  1. Ein zweiter The Suicide Squad – Film? Auweia… der Erste war schon so schwachsinnig…
    Seid ihr nicht verheiratet, dass du immer so viel Augenmerk drauf legst, dass du mit deinem Kind was alleine machen darfst?

    1. Der erste hat einfach unter dem Warner/DC-Chaos gelitten. Jetzt, wo James Gunn eine Art Reboot macht, könnte das Superschurken-Heldenteam die Kurve bekommen.

      Die andere Frage hat dir meine Frau ja schon beantwortet. Es ist tatsächlich so, dass wir es im privaten Umfeld zum Teil anders sehen und auch von den Reaktionen die ich oft bekomme wenn ich alleine mit dem Zwerg unterwegs bin zweigen, dass etwas was eigentlich heutzutage selbstverständlich sein sollte noch lange nicht selbstverständlich ist.

      1. Ich war ein bisschen irritiert. Kenne so etwas eher aus „Trennungskriegen“..
        Für mich ist das selbstverständlich, dass ich auch was mit meinem Sohn oder früher mit meinen Töchtern etwas alleine unternehme. Warum denn auch nicht. Bisher hat mich auch noch keiner angequakt… der würde auch passende Reaktion bekommen 😉

        1. Ich glaube die Helikoptereltern haben ein wenig dafür gesorgt, dass man wieder komisch angeschaut wird. Zumindest hier passiert es hin und wieder. Es freut mich aber zu lesen, dass es für dich zumindest normal ist.

          1. Diese Helikoptermütter/-eltern sind fürchterlich und die glauben allen Ernstes, das würde den Kindern auch noch gut tun ..

            Ich hab mit meinem Junior auch schon „Männerurlaub“ gemacht. Nur wir beide. Hätten wir ohne Corona dieses Jahr auch gemacht. Eine Woche Richtung Nordsee.

          2. Ich hatte jetzt von Samstag bis Montag alleine mit dem Zwerg und ich denke ich werde noch öfter Männerurlaub mit dem Zwerg machen. Mamas brauchen ja auch mal ein paar Tage so komplett für sich.

          3. Jetzt die Tage waren ungeplant. Da unser Hund meinte sich zum ersten Mal mit unserem Kater anlegen zu müssen und er eine Kralle ins Auge bekommen hat, ist meine Frau über Wochenende zu Hause geblieben, falls der Hund nochmal zum Arzt muss. So hatte ich das Wochenende alleine mit Sohn, bevor die Frau dann Montag nachgekommen ist.

          4. So etwas würde ich mir nie nehmen lassen 🙂
            Ich war ja auch 10 Monate in elternzeit mit meinem Junior. Das schweisst besonders gut zusammen – würde ich mal sagen.

          5. Ich war von Geburt an im Home Office. Sehe den Zwerg also auch viel und intensiv. Ist schon was schönes ihn so aufwachsen sehen zu können.

          6. Ne. War so abgesprochen. Seit das Kind da ist habe ich eine volle Home Office Stelle. Kind ist ja vor Corona auf die Welt gekommen. Habe da einen sehr tollen Chef.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.