Nikolaus ist vorbei doch es gibt heute auch von mir ein Geschenk. Einen neu befüllten Media Monday.

  1. Vorweihnachtszeit heißt bei mir/uns ja immer auch, dass die Wohnung mehr und mehr weihnachtlich dekoriert wird.
  2. Eines der in meinen Augen schönsten Klischees in Bezug auf die besinnliche Zeit ist der vielzitierte weihnachtliche Duft. Diese Mischung aus Zimt, Lebkuchen und Spekulatius ist einfach formidable.
  3. Ich bin aber auch froh, wenn Ende des Monats das Kapitel 2020 beendet ist, denn dann kann ich hoffentlich sagen, dass ich ohne Corona-Infektion durch das Jahr gekommen.
  4. Eine Serie, die ich erst spät für mich entdeckt habe ist The Twilight Zone.
  5. Truth Seekers verspricht beste Unterhaltung in meinen Augen, schließlich sind Nick Frost und Simon Pegg involviert.
  6. Schon kurios, wie sich der eigene Medienkonsum verändert, wenn man ein kleines Kind hat.
  7. Zuletzt habe ich zwei Waffeln gegessen und das war lecker, weil es nicht nur irgendwelche Waffeln waren, sondern selbstgemachte Waffeln von meiner Frau.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Weihnachtsdeko, Weihnachtsduft, Corona, The Twilight Zone, Truth Seekers & Waffeln“
  1. Waffeln… die könnten wir auch mal wieder machen. Da hätte ich jetzt voll Bock drauf.
    Toi, toi, toi, wir sind auch gesund durch die Pandemie gekommen und ich hoffe, das bleibt auch so.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.