Ich habe bei Letterboxd ein paar Kurzrezensionen aus 2013 gefunden, die nicht im Blog gelandet sind. Daher hole ich sie mal der Vollständigkeit wegen auch in den Blog.

Die 8 Meister der Shaolin (Originaltitel: 八大門派 / Jahr: 1977 / Regie: Joseph Kuo / Laufzeit: 78 Minuten)

Ursprünglich auf Letterboxd am 15.04.2013 erschienen:

“Die 8 Meister der Shaolin” ist definitiv kein Film, den ich ein zweites Mal sehen muss. Die Synchronisation lässt den Film an vielen Stellen unfreiwillig komisch wirken, die Story ist dünn, die Schauspieler nicht gerade gut und auch das, was einen Eastern eigentlich ausmachen sollte, die Kampfszenen, können nicht überzeugen. So bleibt “Die 8 Meister der Shaolin” als ziemlich belangloser Film in Erinnerung, den ich nun einfach mal als gesehen abhake.

Gnislew: 1 out of 5 stars (1 / 5)

Der Todesritt der gelben Katze (Originaltitel: 中泰拳壇生死戰 / Jahr: 1974 / Regie: Wong Fung / Laufzeit: 94 Minuten)

Ursprünglich auf Letterboxd am 15.04.2013 erschienen:

Wie “Die 8 Meister der Shaolin” kann auch “Der Todesritt der gelben Katze” nicht wirklich überzeugen. Man muss schon sehr auf dünne Storys mit wirren Wendungen stehen um diesem Film etwas abzugewinnen. Da auch die Schauspieler nicht gut sind und die Kämpfe nur bedingt überzeugen können, werde ich mir “Der Todesritt der gelben Katze” wohl auch kein zweites Mal anschauen und bereue es sogar bei diesem Film nicht vorzeitig abgeschaltet zu haben.

Gnislew: 0.5 out of 5 stars (0,5 / 5)

3 Gedanken zu „Rezensionsleichen aus 2013“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.