Wir haben wieder Montag, dieser wunderbare Tag der Woche der den Media Monday mit sich bringt. Füllen wir also die Lücken der Woche.

  1. Worauf ich mich allabendlich freuen kann sind die Momente der Zweisamkeit mit meiner Frau nach einem anstrengenden Tag.
  2. Friends vermag es noch immer, mich zum Lachen zu bringen ´.
  3. Der „Erfolgsdruck“, etwas Sinnvolles mit der persönlichen Freizeit anzustellen sollte man gar nicht erst an sich ran lassen, sondern in seiner Freizeit die Ding tun auf die man Lust hat.
  4. Ein Projekt, dem ich mich schon lange mal widmen wollte ist mein eigenes Kinderbuch mit dem Titel „Der Gipsofant““.
  5. In Film und Fernsehen eine früher gelebte Realität vorgeführt zu bekommen, seien es enges Beisammensein, innige Umarmungen oder einfach Menschenmassen habe ich bisher nicht als früher gelebte Realität wahrgenommen.
  6. Eine gute Comedyserie ist für mich eines der besten Mittel gegen Trübsal
  7. Zuletzt habe ich eine Dokumentation über Phil Tippett geschaut und das war sehr interessant, weil er zu den Meistern der Stop Motion Technik gehört und man so einen tollen Einblick in sein Leben und diese Animationstechnik bekommen hat.

Mehr Medienmontage:

12 Gedanken zu „Friends, Der Gipsofant, Comedyserien & Phil Tippett“
  1. Auf das Kinderbuch wäre ich jetzt auch gespannt. Ist klar, dass bullion sofort darauf anspringt 😆
    Wo hast du denn die Dokumentation über Phil Tippett gesehen? *neugierigbin*

  2. Dein Kinderbuch würde ich auch gerne lesen. Auch wenn ich (altersmäßig *gg*) dem Kindesalter längst entwachsen bin und niemals einen Gips tragen musste.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.