Hurra! Wir haben Montag! Ein harter Kern aus der Bloggerzunft versammelt sich wieder vor dem Monitor und bereichert das Internet mit ihren Beiträgen zum Media Monday! Auch ich bin wieder mit dabei.

  1. Die Oscars in diesem Jahr habe ich nicht live verfolgt.
  2. Man merkt schon deutlich, dass langsam Sommer wird. Alleine schon daran, dass unser Balkon wieder begrünt und der Sandkasten eingeweiht wurde.
  3. Die momentane Politik gibt mir das Gefühl, dass zu sehr auf die eigenen Umfragewerte und zu wenig auf effektive und zielführende gesetzt wird..
  4. Der Start/die Veröffentlichung von aktuellen Kinofilmen verschiebt sich ja noch öfter als der Start von New Mutants vor einiger Zeit.
  5. Wenn es auch mal spielerische Unterhaltung sein darf, empfehle ich für Spieletipps einen Blick in meinen Brettspielblog Blogspiele zu werfen.
  6. Eine Mancave ist sicher nicht die schlechteste Rückzugsmöglichkeit, denn da kann man einfach seinen schrägsten Hobbies nachgehen. Jetzt brauche ich nur noch eine Wohnung in der auch Platz für Familie und Mancave ist.
  7. Zuletzt habe ich mich durch 500+ eMails gearbeitet und das war mein Arbeitstag, weil ich nun einmal die Mails nach meinem Krankheitsausfall aufarbeiten musste.

Mehr Medienmontage:

17 Gedanken zu „Sommer, Poltik, Kinofilme, Blogspiele, Mancave & viele Mails“
    1. Ne. Da ist halt viel dabei, was nach einer Woche nicht mehr aktuell ist. Bekomme im Support halt alle Mails zu neuen Tickets, die aber ans Team adressiert sind und nicht persönlich, aber man muss sich halt trotzdem mal durcharbeiten. 10% bis 15% sind dann Mails die wirklich noch eine Antwort brauchen.

  1. Das mit den Mails erinnert mich an die Anfänge, wo es noch keine Spam – Filter etc. gab. Da fährst zwei Wochen in Urlaub, kommst zurück und dein Mailfach zeigt dir 2500 neue Mails an 😆 Ich hab dann die Schnellbearbeitung gewählt: „alles markieren“ und „löschen“ 🙂

    Mancave – was für ein Wort… wir sagen einfach Hobbyraum dazu 😆

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.