Es ist wieder Montag. Mit dem sonntäglichen Vorschreiben hat es diese Woche leider nicht geklappt, da ich gestern lange damit beschäftigt war für Blogspiele Beleglinks zu verschicken. Aber Montagmittag ist ja immer noch eine gute Zeit für den Media Monday.

  1. Gerne würde ich bald Achterbahn 500 fahren.
  2. Die BILD-Zeitung kann mir gestohlen bleiben, denn sie macht sich die Welt wie es ihr gerade am besten passt.
  3. Zugegeben, es schon so, dass meine Film- und Serienwatchliste viel zu lang ist.
  4. Wenn ich die freie Wahl hätte, ob ich ewig leben dürfte, ich glaube ich würde mich dagegen entscheiden.
  5. Schlechte Filme muss man ja auch anerkennen, schließlich hatten die Macher Mut diese zu drehen.
  6. Es gäbe schon merklich Schlimmeres, als schlechtes Wetter bei einem Ausflug.
  7. Zuletzt habe ich die Kaffemaschine gereinigt und das war eine routinemäßige Reinigung, weil die Maschine mir mitgeteilt hat, dass es Zeit ist die Reinigungsprogramme laufen zu lassen.

Mehr Medienmontage:

10 Gedanken zu „500 Achterbahnen, BILD, Watchliste, ewiges Leben, schlechte Filme & die Kaffeemaschine“
  1. Nicht nur die Bild macht sich die Welt, wie es ihr gerade passt, sondern wir alle (zumindest nach konstruktivistischer Weltanschauung).
    Ansonsten sollten alle anderen Printmedien der Bild (bzw dem Springerverlag) dankbar sein, dass sie (zurecht) die Wut abbekommt, aber die Qualität der Printmedien in Deutschland ist weit von einem guten Niveau entfernt (und von Agenda und Ideologie durchtrieben)

  2. Zu 1. Heißt das, die Achterbahn ist 500 km lang? 😉

    Zu 3. Meine ist länger *protz* 😉

    Zu 7. Ich bewundere hier deine Konsequenz und Beharrlichkeit bei der Lösung des Problems. 😉

    Eine schöne Woche!

    1. Zu 1: Es heißt, dass ich dann 500 verschiedene Achterbahnen gefahren bin. In Kilometern gemessen wäre es tatsächlich mal interessant wie viel Streckenlänge die bisher gefahrenen Bahnen so haben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.