Bevor es für Wulf in die Flitterwochen geht, hat er nochmal sieben Lücken rausgehauen. Füllen wir diese doch noch schnell aus bevor Dienstag ist, damit der Meister des Media Mondays nach Rückkehr aus den Flitterwochen was zu lesen hast.

  1. Eine meiner schönsten Erinnerungen ist auf jeden Fall mein Heiratsantrag.
  2. Und was ich nie vergessen werde, ist die Hochzeit am 06.07.2013.
  3. Irgendwie kann ich ja manchmal selbst kaum glauben, dass ich meinen Schwiegervater nicht wie versprochen um die Hand seiner Tochter gefragt habe.
  4. Wäre es nicht so unglaublich, man würde meinen, dass das Vergessen aus Punkt 3 zu Problemen in der Schwiegervater/Schwiegersohn-Beziehung geführt hat.
  5. Die Ehe von Yelref und mir ist am Ende so viel mehr als nur die Entscheidung gemeinsam durchs Leben zu gehen.
  6. Hätte ich gewusst, dass ein Kind die Beziehung so auf die Probe stellt, ich hätte mit meiner Frau trotzdem ein Kind bekommen.
  7. Zuletzt habe ich viel über meine Ehe nachgedacht und das war nötig, weil die letzen Wochen echt fordernd waren ich aber weiß, dass diese Ehe genau das ist, was ich haben will.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #531: Heiratsantrag, Hochzeit, der Schwiegervater, der Sohn & die Ehe allgemein“
  1. Ein Kind stellt eine Ehe immer auf Probe.
    Erst dachte ich, was der Quark mit dem Schwiegervater aber als ich dann „Yelref “ las, wusste ich, was du meintest 🙂
    Aus welchem Land kommen die Eltern deiner Frau?

    1. Sie kommen aus Deutschland. Yelref ist mein Nick und auf die gleiche Weise entstanden wie Gnislew. Ich habe eine sehr enge Bindung zu meinem Dad und hätte es schön gefunden wenn Gnislew vorab bei ihm angeklopft hätte.
      Für meinen Dad war/ist es aber nie ein Problem gewesen. Er hat mit der Hochzeit einen Sohn dazu gewonnen und das hat sich in 8 Ehejahren nicht geändert.

    2. Ne. Kein Quark. Ich habe für mich immer gesagt, ich möchte gerne die Tradition des „um die Hand fragen“ beibehalten und dann habe ich es eben selbst verpeilt.

  2. Da hast du dich ja themenmäßig sehr nah an Wulfs ursprüngliches Thema gehalten. Sehr schön und, wie zu erwarten, sehr realistisch in der Einschätzung. Klingt so, als hättet ihr alles richtig gemacht. 🙂

    1. Wulfs Hochzeit hat einfach dazu eingeladen diese Woche thematisch passend zu gestalten. Bis jetzt muss ich auch sagen, dass wir alles richtig gemacht haben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.