Kurz vor knapp kommt die neueste Ausgabe des Media Mondays tatsächlich noch am richtigen Montag. Etwas früher am Tag wurde ja bereits Ausgabe 533 nachgeholt, doch nun gibt es sieben weitere gefüllte Lücken mit Ausgabe 534.

  1. Selten habe ich ein so überzeugendes Ensemble erlebt wie in The Drowned Man.
  2. Ein Film steht und fällt ja oft mit dem Schnitt.
  3. Die traurige Tatsache, dass wir so wenig Fortschritte auf dem Weg zurück in der Normalität machen ist leider ohne unangenehme Entscheidungen nicht umzukehren.
  4. Das Movieland ist ja wohl spektakulär sondergleichen, schließlich kann man da mit einem Speedboat fahren oder eine krasse Jeepfahrt erleben.
  5. Von all den angekündigten Serienprojekten ist „Das Rad der Zeit“ vielleicht das unterschätzteste.
  6. Das Thema Buch-Adaptionen ist so präsent wie eh und je und wenn man genau hinschaut, basieren sehr Filme einfach auf unbekannteren Büchern, wo die Diskussion über die Verfilmung dann einfach nicht stattfindet .
  7. Zuletzt habe ich den Media Monday fertig gestellt und das war diesmal auf den letzen Drücker, weil ich erst um 23:47 Uhr auf veröffentlichen gedrückt habe.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #534: The Drowned Man, Schnitt, unangenehme Entscheidungen, Movieland, Das Rad der Zeit & der letzte Drücker“
    1. Wundert mich nicht. Die Fantasybuchreihe konnte irgendwie nie aus dem Schatten von Herr der Ringe raustreten, auch wenn Sie deutlich jünger ist. Das erste Buch kam 1990 raus. Insgesamt ist die Geschichte mit seinen 14 Bänden abgeschlossen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.