Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Schließlich ist heute ganz sicher nicht Montag. Tatsächlich habe ich gerade eine Phase in der ich zwar wieder total Lust habe Podcasts aufzunehmen, aber irgendwie keine Lust habe irgendwas zu schreiben. Eben auch keinen Media Monday. Jetzt gerade ist mir danach was zu schreiben und so hole ich nun eben den Media Monday von vergangenen Montag nach und ich bin ziemlich sicher, dass die Lust am bloggen auch bald wieder zurück kommt.

  1. Ein Familienfilm par excellence muss am Ende der ganzen Familie gefallen.
  2. Zurück in die Zukunft hat mich schon vor Jahren begeistert, schließlich ist er einer der besten Zeitreisefilme.
  3. Hingegen Zärtliche Chaoten habe ich deutlich besser in Erinnerung gehabt, denn mit 8 lacht man eben noch über andere Sachen.
  4. Es scheint heutzutage auch gar nicht mehr üblich zu sein Diskussionskultur zu haben. In den sozialen Medien artet es schnell in Beleidigungen aus und im Fernsehen lässt man sich nicht gegenseitig ausreden.
  5. Ich würde mir ja wünschen, dass ich endlich Zeit finde all die Escape Spiele zu spielen, die hier noch ungespielt liegen.
  6. Eine neue Achterbahn reizt mich ja immer wieder und ich hoffe bald mal wieder eine neue Achterbahn fahren zu können.
  7. Zuletzt habe ich mein Arbeitszimmer leer geräumt und das war nötig, weil es eine Grundreinigung und Umgestaltung erfährt.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #535: Zurück in die Zukunft, Zärtliche Chaoten, Diskussionskultur, Escape Games, Achterbahn & Arbeitszimmer“
    1. Oh. Welches liegt den bei dir noch rum? Hier wartet noch Kaifeng darauf gespielt zu werden und Breaking In von Schmidt Spiele, eine Unlock-Box und jede Menge Noris Escape Room: Das Spiel Spiele.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.