Der letzte Media Monday vor Weihnachten steht an. Zeit schon einmal ein frohes Fest zu wünschen und Euch als geschenkt sieben ausgefüllte Lückentexte zu hinterlassen.

  1. Weihnachtsfilmklischee par excellence bietet The Holiday Calandar.
  2. Es muss ja auch nicht immer die absolute Innovation sein, aber die Art und Weise, wie Weihnachtsfilme als gefühlte Fließbandware entstehen lässt einen schon die Lust an Weihnachtsfilmen vergehen.
  3. Jingle Bells gehört auch irgendwie in jedes auch nur annähernd weihnachtlich inspirierte Werk, schließlich kennt das Lied so gut wie jeder.
  4. Schade derweil, wo die Festtagsstimmung zur bloßen Fassade verkommt, denn viel zu oft wird das bereits kommerzialisierte Weihnachtsfest dazu genutzt immer neue Dinge mit dem Namen des Fests zu verkaufen.
  5. Es ist ja schon immer amüsant bis lachhaft, dass der Politik erst nach Öffnung der Weihnachtsmärkte auffällt, dass die vielleicht keine gute Idee war.
  6. Eine XBox Series X wäre bei mir schon etwas für unter dem Weihnachtsbaum, zumal ich schon über ein Jahr auf ein Exemplar warte .
  7. Zuletzt habe ich ein Rennen in Hot Wheels Unleashed gewonnen und das war unmittelbar bevor ich den Media Monday geschrieben habe, weil sonst ja sicher etwas anderes zuletzt gemacht worden wäre.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #547: The Holiday Calandar, Jingle Bells, Weihnachtsmarkt, XBox Series X & Hot Wheels Unleashed“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.