Wir haben wieder Montag und es ist der erste Montag in ein meiner aktuellen Quarantäne. Da tut es gut, wenn man sich mal hinsetzen und einen Media Monday schreiben kann. Das lenkt davon ab, dass man seit Tagen au die gleichen vier Wände schaut.

  1. Man muss ja nicht wirklich immer auf Biegen und Brechen das Klischee reproduzieren, dass der Mörder immer der Gärtner ist.
  2. Wenn ein Streaminingdienst sich den vielen „Direct to Video“-Perlen annehmen würde wäre ja auch mal schön, schließlich ist kaum präsent, dass darunter so mancher Geheimtipp ist .
  3. Es fühlt sich gelinde gesagt noch etwas unwirklich an, dass ich mich tätsächlich mit Corona infiziert habe.
  4. Hätte man mir früher gesagt, dass es eine schier unendliche Anzahl an Kinderserien gibt, ich hätte wahrscheinlich mit den Schultern gezuckt.
  5. Wenn ich so an den Film Zurück in die Zukunft denke, stelle ich auch immer wieder fest, wie unterhaltsam Filme über Zeitreisen sein können.
  6. Aufgeben ist sicherlich auch immer eine Option, aber in den seltensten Fällen die Richtige.
  7. Zuletzt habe ich mir selbst Mut gemacht und das war nötig, weil ich ja noch bis mindestens Donnerstag wegen eines positiven PCR-Tests zusammen mit meinem Sohn in Quarantäne bin.

Mehr Medienmontage:

22 Gedanken zu „Media Monday #556: Der Mörder ist der Gärtner, Direct to Video, Coronainfektion, Kinderserien, Zurück in die Zukunft“
  1. Man glaubt gar nicht, wie oft der Gärtner dran glauben muss 😆
    Ja, so einiges der Direct to Video würde ich auch gerne mal beim Streamen finden.
    Corona… upsi. Gute Besserung. Zufallstreffer oder hast Symptome?

    1. Der Kleine hat Corona es wohl von der Tagesmutter von einem anderem Kind mitgebracht. Symptome war bei mir hauptsächlich Müdigkeit und einen Tag etwas Druck auf der Brust. Der Kleine war komplett symptomfrei.

      P.S: Check mal deine Google-Mail. Ich brauche da Infos von Dir. 😉

      1. Keine Mail gesehen. Wo hast das hingeschickt? Sag mal die ersten 4 Buchstaben der Adresse. Notfalls nochmal neu schicken.

        Junior hatte heute auch einen positiven Selbsttest. Wir warten auf die Antwort vom PCR – Test. Er ist komplett symptomfrei.

          1. Gerne. Gibt bereits die nächste Gewinnchance und auf Blogspiele.de gibt es nun auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. 😉

  2. Bevor ich jetzt wieder in meiner üblichen ironisierten Art kommentiere erst einmal gute Besserung und einen milden Verlauf! Lasst euch nicht unterkriegen. Genügend Material um die Quarantäne medial zu überbrücken dürfte vorhanden sein, oder?!

    Zu 2. Allein aus der Menge an Direct-to-DVD-Filmen mit Bruce Willis, die in den letzten Wochen erschienen sind, könnte man einen eigenen Streamingdienst aufmachen: „Willisflix“ 😉

    1. Danke. Dank Impfung bei mir nur ein milder Verlauf und beim Sohn sogar komplett symptomfrei. Durften heute ja bereits zum PCR Test um uns freizutesten. Hoffen der Test ist negativ und dann gibt es ab morgen Mittag im besten Fall wieder „normales“ Leben.

    1. Müdigkeit war mein Hauptsymptom. Denke die Impfung hat da gezeigt was sie kann. Der Zwerg ist ja sogar komplett ohne Symptome davon gekommen. Kleiner Kämpfer.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.