Heute gibt es den Media Monday mal wieder direkt um 00:01 Uhr. Viel Spaß damit!

  1. Jetzt, da wieder Oscar-Wochenende ist, werde ich heute im Laufe des Tages mal schauen wer die Goldjungs abgeräumt.
  2. Seinem Vater nach 20 Minuten in der Station mutig ins Gesicht zu sagen, dass man nun Angst bekommen hat und nun doch nicht fahren möchte ist durchaus eine beachtliche Leistung, schließlich zeigt es, dass im Vater-Sohn Verhältnis einiges richtig läuft, weil der Zwerg weiß, dass ich dann eben mit ihn wieder aus der Warteschlange rausgehe und ich klar mache, dass diese Entscheidung nicht schlimm ist, sondern die bessere Entscheidung, als zu fahren, nur um Papa eine Freude zu machen.
  3. Es ist beruhigend zu sehen, dass selbst jemand wie Tim Burton mal einen schlechten Film. Siehe: Planet der Affen.
  4. Von den vielen Serien, die ich momentan schaue ist Ru Paul’s Drag Race wohl mein größtes Guilty Pleasure.
  5. Mein Sohn verdient schon höchsten Respekt dafür, dass er gestern Backyardigans – Mission to Mars fahren wollte und auch gefahren ist.
  6. Es gibt sicherlich genug, wofür man sich begeistern könnte, aber für Filme gilt nicht könnte, sondern sollte.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn den Movie Park Germany besucht und das war ein schöner Tag, weil wir Beide die Zeit auf seinen Lieblingsattraktionen genossen haben und er dank einer offiziellen Größenmessung im Park von 101 cm inkl. Schuhe auch neue Attraktionen erleben durfte.

Mehr Medienmontage:

17 Gedanken zu „Media Monday #561: Gewinner nachschauen, mutige Entscheidungen, Backyardigans – Mission to Mars & Movie Park Germany“
  1. Ru Paul’s Drag Race wird mir ständig als Werbung für ein Online-Game angeboten. Da mich Spiele fürs Smartphone aber generell nicht interessieren, vor allem nicht solche, bei denen man In-App-Käufe tätigen soll, klicke ich die nervige Werbung immer weg.

      1. Ich bekomme diese Werbung immer mal wieder auf wattpad, wenn ich von Kapitel zu Kapitel weiterscrolle, angezeigt. Aber das wechselt, zur Zeit wird mal wieder auf Wattpad für ein Hogwarts-Mystery-Online-Game geworben, oder für andere neckische Spielchen.

  2. Ich wollte auch erst fragen, was bei Nr. 2 gemeint war… aber man sollte erst alles lesen, bevor man anfängt Antworten zu tippen. 😆
    Das Affen – Remake hatte ich damals ausgelassen. War mir gar nicht bewusst, dass der von Burton war…

    1. Wobei die Bahn die er gefahren ist nicht die Bahn ist, die er sich nicht getraut hat. Das Remake kann man auch gut auslassen. Ich wollte mich demnächst mal an das Reboot wagen.

    1. Au Backe, das ist ja nicht wirklich groß, ich hoffe du wirst im Alltag nicht ständig übersehen und umgerempelt. Bei mir müsstest du 92 cm auf deinen Sohnemann aufrechnen, was aber auch Tücken hat, weil du mit der Hirse überall gegen knallst 😀

      Fahrgeschäfte und Achterbahn würde ich ja auch mal wieder gerne, aber ich muss mit meinem Rücken total anpassen.

      1. Ich bin eben ein Hobbit. Und jetzt weißt warum ich mich manchmal selbst als „der kleine mwj“ bezeichne. 😉
        Meine Körpergröße hat durchaus Vorteile, vor allem im Flugzeug 😉
        Wenn du über 1,55 m kleine Menschen stolperst dann solltest du an deiner Koordination arbeiten und vielleicht mal einen Augenarzt aufsuchen. 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.