Und ab dafür! Media Monday #562!

  1. Durch und durch unterschätzt: die Macht der Bilder.
  2. Eigentlich ist es ja ein Trauerspiel, dass die Oscars so an Attraktivität verloren haben.
  3. Ich möchte wirklich mal den Tag erleben, an dem alles genau nach Plan verläuft.
  4. The Rocky Horror Picture Show mag ikonisch sein und meinetwegen Kult, aber so richtig Spaß macht der Film nur in großer Runde und der entsprechenden Ausstattung.
  5. Ich staune ja auch immer wieder, dass es wirklich Leute gibt die Fack Ju Göthe gut finden.
  6. Jeder neue Streamingdienst ist wahrscheinlich am Ende auch nur eine Art/Möglichkeit, um Filme zu schauen.
  7. Zuletzt habe ich WordPress dazu gezwungen mich überall auszuloggen und das war nötig, weil einige komische Berichte im Blog online gegangen sind, die verdächtig nach einem Hack aussahen.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #562: Die Macht der Bilder, Oscars, The Rocky Horror Picture Show, Fack Ju Göthe, Streaming und ein Hack“
  1. Bei Nr. 5 bin ich voll bei dir. Mir hatte schon der Trailer gereicht.
    Klingt bisschen seltsam das mit WP und dem eventuellen Hack. Inzwischen was herausbekommen?

    1. Naja, irgendwie wurden mit meinem Account trotz sicherem Password komische Beiträge gepostet. Wie genau es passiert ist konnte ich nicht rausfinden, aber die Gegenmaßnahmen haben alle Beiträge diesbezüglich aus dem Blog entfernt und weiteres posten verhindert.

    1. Ja. Ich hoste selber. 2FA war nur für den WordPress-Login aktiv, aber nicht für den Blog selber. Da ist es nun aber auch aktiv. 🙂

    1. Die Tage im Ferienhaus waren schön. Vor allem was die Papa-Sohn Bindung angeht. Zu 7 habe ich keine Ahnung was passiert ist, aber ich weiß, dass die Sache aus der Welt ist. Der Schaden ist beseitigt und erweitere Schutzmaßnahmen wurden ergriffen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.