Willkommen im Juli. Der erste Montag ist zugleich der amerikanische Unabhänigkeitstag. Ob sich dies in den Antworten wiederfinden wird. Ihr werdet es sehen.

  1. Jetzt, wo die zweite Jahreshälfte 2022 begonnen hat, ist die erste Jahreshälfte vorbei
  2. Jeder Mist wird mit einem Sequel, Prequel und sonstwas bedacht, aber oft leider nur aus Gewinnoptimierung und nicht, weil man eine Geschichte weiter erzählen möchte.
  3. Don’t trust the B—- in Apartement 23 wurde wirklich viel zu früh beendet, denn allein James van der Beek in einer selbstironischen Rolle zu sehen, hätte noch mehr Folgen verdient.
  4. Manches Klischee in Film und Serie sind einfach dumm? Warum rennt man nach oben in einem Haus, wenn ein verrückter Killer hinter einem her ist? .
  5. Durch das Filmhobby immer wieder Filmperlen zu entdecken ist auch irgendwie sehr charmant, schließlich macht genau dies auch ein wenig den Reiz des Hobbys aus.
  6. Es ist eine Sache, wenn man einen Film großen Mist findet, aber seine Meinung muss schon begründet werden und nicht einfach nur ein haltloses „ist scheiße“ geäußert werden.
  7. Zuletzt habe ich überlegt wie man im November den Sohn für „schienenfrei“ belohnen kann und das war durchaus nicht einfach, weil Kosten für die Überraschung und wie diese aufgefasst wird wohl überlegt sein will.

Mehr Medienmontage:

3 Gedanken zu „Media Monday #575: erste Jahreshälfte, Gewinnoptimierung, Don’t trust the B—- in Apartement 23, Filmperlen & schienenfrei“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.