Es ist wieder Zeit für einen neuen Media Monday!

  1. Bei der Hitze im Moment bleibt einem ja eigentlich kaum etwas anderes übrig, als Eis zu essen.
  2. Wirklich empfehlenswerte Sommer- oder Urlaubslektüre sind Badewannenbücher für Babys. Denen macht auch Schweiß nichts aus.
  3. Splash – Eine Jungfrau am Haken wäre ein Film, der regelrecht Abkühlung verspricht, schließlich heißt er schon Splash.
  4. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie mein Sohn seine Tage im Kindergarten genießt.
  5. Avengers Assemble: Flight Force ist in etwa vergleichbar mit XPres: Platform 13 und das ist kein Wunder, haben die beiden Achterbahnen, doch bis auf ein Segment mit bzw. ohne Blockbremse das selbe Layout.
  6. Spät abends, wenn die Nächte lauschig und die Temperaturen milder werden macht es mehr Spaß einzuschlafen.
  7. Zuletzt habe ich ein Intro für ein neues Video vom YouTube Kanal Dice Brothers gebastelt und das war das bisher aufwendigste Intro, weil das neue Format GEZOCKT eben auch besonders lang ist.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Media Monday #581: Eis, Badewannenbücher, Splash, Kindergarten, Achterbahn, einschlafen & Dice Brothers“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.