Was wohl diese Woche die Lücken beim Media Monday sind? Hier findet Ihr es heraus.

  1. Eine der größten Überraschungen war für mich, wie erfolgreich mein Kumpel und ich dieses Jahre in NHL 23 sind.
  2. Die Welt der B-Movies mag für viele ja eine Art rotes Tuch sein, aber ich mag mag diese Art von Film.
  3. Ich bin schon der Meinung, dass man sich von schlechten Kritiken nicht abschrecken lassen soll, wenn man einen Film unbedingt sehen möchte.
  4. Ryan Reynolds hätte allein schon gereicht, um mich für Deadpool 3 zu begeistern.
  5. Für die letzten sieben Wochen des Jahres muss die heute gestartete Woche Urlaub die letzte für dieses Jahr sein.
  6. So mancher sogenannter Kultfilm verdient den Status als Kultfilm eigentlich nicht.
  7. Zuletzt habe ich Koffer gepackt und das war nötig, weil sonst der Urlaub nicht hätte starten können.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #594: NHL 23, B-Movies, schlechte Kritiken, Deadpool 3, Urlaub, Kultfilm & Koffer packen“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.