Wir haben mal wieder Montag. Und wie es sich gehört, kommt hier nun natürlich ein Media Monday. Die erst Ausgabe im Dezember hört auf die Nummer 597 und ein Blick auf den Kalender verrät, dass wir uns dann Weihnachten über die Jubiläumsausgabe 600 freuen können. Doch zurück zum hier und jetzt. Füllen wir mal die Lücken die Woche.

  1. Unfassbar, dass ausgerechnet gegen den alten Trainer der DEG ein Sieg nach vier Niederlagen in Folge gelingt.
  2. Jedes Geschenk von meiner Frau ist ein durchaus schönes Weihnachtsgeschenk, schließlich kommt es von Herzen.
  3. Ich will ja nicht unken, aber wenn Indiana Jones 5 hält, was der erste Trailer verspricht, dann kommt da ein mindestens solider Film auf uns zu.
  4. So mancher Regisseur von Independent Filmen ist ein vollkommen unterschätztes Talent und nur mit viel Glück gelingt für einen Regisseur aus diesem Bereich der große Durchbruch.
  5. Wo es gerade Trend zu sein scheint Filme zu TV-Serien zu machen, wäre es mit eine Critters-Serie. eine witzige Sache.
  6. Der Hype um die Filme von Wes Anderson sollte noch viel größer sein, denn seine Filme sind Kunstwerke. .
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau ein Gin Tasting gemacht und das war sehr schön, weil wir endlich mal wieder richtig Zeit für uns hatten.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #597: DEG, Indiana Jones 5, Independent Filme, Critters, Wes Anderson & Gin Tasting“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.