Montag ist Media Monday Tag. Heute gibt es Ausgabe 612.

  1. Müsste ich mich für nur eine Film- oder Serienproduktion entscheiden, die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ware meine Wahl, weil dann ganz schnell von einer Produktion auf keine Produktion reduziert werden kann.
  2. Von der Wettervorhersage für den heutigen Tag hätte ich mir ja eher erwartet, dass es richtigen Schnee gibt, aber es war fieser Hagel.
  3. Ich fände es ja wirklich begeisterungswürdig, wenn man demnächst auch die DEL2 bei Magenta Sport schauen könnte.
  4. Sharknado ist jetzt eher nicht preisverdächtig, aber dafür urkomisch.
  5. Eine treffliche Möglichkeit, im besten Sinne Zeit zu verschwenden ist mit den Kumpels NHL 23 zu zocken.
  6. Mein Freundeskreis hat ja eher wenig Verständnis dafür, dass es okay ist auch die kleinsten Achterbahnen zu fahren.
  7. Zuletzt habe ich oft früh geschlafen und das war wohl nötig, weil ich mal wieder erkältet bin.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #613: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, Hagel, DEL2, Sharknado, NHL 23, Achterbahnen & viel Schlaf“
        1. Zum Glück ist es kein Kindergarten, wo die Kids beim kleinsten Schnupfen nach Hause müssen. Und hilft ja auch dem Immunsystem, wenn es mal gegen Infekte kämpfen muss.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.