Meine Filmwoche

Zwischen den Jahren wurde zumindest an Silvester ein Film für die Rubrik Meine Filmwoche geschaut.

Lyle – Mein Freund, das Krokodil (Originaltitel: Lyle, Lyle, Crocodile / Land: Italien, USA / Jahr: 2022 / Regie: Josh Gordon, Will Speck / Laufzeit: 106 Minuten / Genre: Familie, Komödie, Musik)

Ein Krokodil was singen kann! Was für eine Besonderheit! Solch ein seltenes Reptil ist die Hauptfigur in diesem charmanten Familienfilm mit schönen Songs und einer rührenden Geschichte über Freundschaft. Sicher nicht bis in jeder Pore perfekt bietet der Film viele humorvolle, aber auch spannende Momente, wodurch es dem Film gelingt tatsächlich die gesamte Familie zu unterhalten. Die jüngsten Familienmitglieder werden nicht über- und die älteren Mitglieder nicht unterfordert.

Gnislew: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Was sagt Ihr zu dem Film?

3 Gedanken zu „Meine Filmwoche (26.11.2023 – 01.01.2024)“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.