Wie schnell die Zeit doch vergeht. Der erste Monat von 2017 ist schon wieder vorbei, Zeit also einen Blick auf den Januar 2017 zu werfen. Wie immer fangen wir mit den veröffentlichen Rezensionen an.

07.01.2017: Feuerwehrmann Sam – Achtung Außerirdische (Filmkritik)
11.01.2017: Nintendo Quest (DVD-Kritik)
31.01.2017: Resident Evil – The Final Chapter (Filmkritik)

Damit konnte wir Euch im Januar drei neue Reviews präsentieren.

Kommen wir nun zu den Suchcharts:

  1. (2) the box – Für diesen Suchbegriff ging es im Januar zurück auf die 1. Die Filmkritik gibt es hier.
  2. (1) kokomora – Wir haben keine Kritik zu Vaiana und dennoch schafft es dieser Suchbegriff wieder weit nach oben, wenn auch ein Platz eingebüßt wurde.
  3. (3) geschichte der o teil 2 – Der Suchbegriff konnte seine Position auch diesen Monat behaupten. Hier ist die passende Kritik.
  4. (-) zoomania stream german – Zoomania hat es zurück in die Charts geschafft. Einen Stream haben wir nicht, nur eine Kritik.
  5. (-) vaiana gockel – Vaiana dominiert diesen Monat die Suchcharts. Dies ist der zweite Suchbegriff zu diesem Film der eine Top 10 Platzierung erlangt hat.
  6. (9) vaiana sina – Und nochmal eine Anfrage zu Vaiana. Für diese ging es drei Plätze nach oben.
  7. (10) vaiana krebs – Auch dieser Vaiana-Suchbegriff konnte sich um drei Plätze verbessern.
  8. (-) die geschichte der o teil 2 – Bis auf das zusätzliche die, der gleiche Suchbegriff wie auf Platz 3. Die S/M-Geschichte scheint sehr beliebt zu sein.
  9. (6) vaiana kokomora – Und wieder Vaiana. Dieser Begriff nimmt im Gegensatz zu den meiste anderen Vaiana-Begriffen nicht den Weg nach oben, sondern verliert drei Plätze.
  10. (-) vaiana ferkel – Auf dem zehnten Platz hat es ein Neueinsteiger zum Trendthema Vaiana geschafft.

Kommen wir nun zu den zehn meistgelesenen Berichten im Dezember:

  1. (1) Die Stars des Disney-Weihnachtsfilms „Vaiana“ stellen sich vor
  2. (2) DVD-Kritik: Die Geschichte der O. 2. Teil – Die (unnötige) Rückkehr der O.
  3. (3) Kategorie: Gewinnspiel
  4. (-) Filmkritik: Der Besuch der alten Dame – Eine Jugendliebe will Rache
  5. (-) Die Jagd nach NES-Spielen
  6. (-) Filmkritik: The Box – Du bist das Experiment
  7. (-) Filmkritik: Kink – Hinter den Kulissen einer BDSM-Webseite
  8. (-) 5 Serien, die ich 2017 sehen möchte
  9. (-) 5 Filme, die ich 2017 im Kino sehen möchte
  10. (-) Impressum

Zum Schluss die aktuellen Besucherzahlen aus dem Januar:

Sitzungen: 1703 (+28,63%)
Nutzer: 1536 (+28,64%)
Seitenaufrufe: 4089 (+51,22%)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.