Dieses Monat kommt der Rückblick auf den letzten Monat später als gewohnt, aber er kommt. Und zwar jetzt. Legen wir also los mit den Kritiken, die im Februar auf Sneakfilm – Kino mal anders erschienen sind.

10.02.2017: Inspector Barnaby Vol. 26 (Blu-ray Kritik)
10.02.2017: Vera – Ein ganz spezieller Fall – Staffel 4 (DVD-Kritik)
11.02.2017: Vera – Ein ganz spezieller Fall – Staffel 5 (DVD-Kritik)
16.02.2017: Oasis: Supersonic (Blu-ray Kritik)
17.02.2017: Into the Forest (Blu-ray Kritik)

Damit gab es im Februar ingesamt fünf neue Kritiken zu lesen und dazu natürlich noch Blogaktionen wie den Media Monday, die besten Fünf und das filmische Alphabet.

Als nächstes folgen nun in gewohnter Weise die Top 10 der Suchergebnisse.

  1. (7) vaiana krebs – Von der Sieben ging es für den Krebs aus Vaiana dieses Monat auf die Eins! Echt beliebt dieses Tier.
  2. (3) geschichte der o teil 2 – Der Suchbegriff konnte seine Position um einem Plat verbessern. Hier ist die passende Kritik.
  3. (8) die geschichte der o teil 2 – Bis auf das zusätzliche die, der gleiche Suchbegriff wie auf Platz 2. Die S/M-Geschichte scheint sehr beliebt zu sein. Ob es an dem zweiten Teil von „Fifty Shades of Grey“ liegt der im Februar in die Kinos kam?
  4. (-) die geschichte der o teil 2 deutsch – Und ein drittes Mal „Die Geschchte der O. – Teil 2“. Diesmal mit dem Zusatzbegriff „deutsch“. Zugleich ist der Suchbegriff diese Woche ein Neueinsteiger! Mal sehen wie lange der Trend mit diesem Film anhält.
  5. (-) kilo two bravo wahre geschichte – Dieser Begriff ist ebenfalls neu in den Charts. Ob die Geschichte wahr ist, kann man in unserer Kritik nachlesen.
  6. (4) zoomania stream germanZoomania konnte zwar in den Charts bleiben, verlor aber zwei Plätze. Einen Stream haben wir nicht, nur eine Kritik.
  7. (-) l.a. crash rollen – Der dritte Neueinsteiger diesen Monat. Einen Teil der Besetzung findet man in unserer Kritik.
  8. (-) vaiana chief – Der eine Vaiana-Begriff konnte sich die Spitze erobern, dieser steigt neu ein.
  9. (9) vaiana kokomora – Und noch einmal Vaiana. Dieser Begriff bleibt weiter auf Platz 9.
  10. (-) schmackofatz film – Die Antwort lautet „Als die Frauen noch Schwänze hatten“.

Kommen wir als nächstes zu den meistgelesenen Beitragen aus dem Februar:

  1. (1) Die Stars des Disney-Weihnachtsfilms „Vaiana“ stellen sich vor
  2. (2) DVD-Kritik: Die Geschichte der O. 2. Teil – Die (unnötige) Rückkehr der O.
  3. (3) Kategorie: Gewinnspiel
  4. (-) Die 5 besten Zeichentrickfilme
  5. (-) Die 5 sehenswertesten Liebesbeziehungen in Filmen
  6. (-) Planet Erde II: eine erde – viele welten
  7. (-) Filmkritik: L.A. Crash – Der Kampf gegen Vorurteile
  8. (7) Filmkritik: Kink – Hinter den Kulissen einer BDSM-Webseite
  9. (-) Filmkritik: „Vita Activa – Hannah Arendt und die Pflicht zum Ungehorsam“ – Ein intimer Einblick
  10. (-) Die neuen Filme über Casinos

Zum Schluss die aktuellen Besucherzahlen aus dem Februar:

Sitzungen: 1121 (-34,17%)
Nutzer: 1019 (-33,66%)
Seitenaufrufe: 3413 (-16,53%)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.