Es ist schon wieder Montag und nach einem Wochenende, das mit einer bösen Überraschung endete (siehe Frage 7) ist nun Zeit für einen neuen Media Monday.

  1. Im September freue ich mich wohl am meisten auf die große FKF-Geburtstagfeier im Fort Fun.
  2. Russisches Kino läuft mir in letzter Zeit quasi ständig über den Weg, sei es als Presse-Vimeo-Stream oder als Blu-ray Muster.
  3. Von all diesen mega-gehypten Serien reizt mich am meisten Game of Thrones, vielleicht fange ich demnächst damit mal an.
  4. Vergleiche ich meinen Enthusiasmus für das Thema/Hobby Achterbahnen mit der Begeisterung die meine Frau für das Thema hegt, dann liegen Welten dazwischen.
  5. Habe ich die Wahl zwischen Buch oder Film, fällt die Wahl meistens auf den Film, wie die letzten „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ auch belegt.
  6. Immer neue unbekannte Filme zu entdecken reizt mich ja ganz besonders an meinem Filmblog.
  7. Zuletzt habe ich eine Onlineanzeige gestellt und mit Microsoft telefoniert und das war ein ärgerliches Muss, weil zuerst mein Mailaccount gehackt wurde und mit dem Zugriff dort auf mein XBox-Konto zugegriffen wurde un Geschenkkarten im Wert von 485 Euro gekauft wurden. Zum Glück soll ich laut Microsoft mein Geld zurückbekommen, aber bis dahin heißt es zittern.

Mehr Montagsschreiber:

6 Gedanken zu „FKF-Geburtstag, russisches Kino, Achterbahnen, neue Filme und ein Hackerangriff“
  1. Wobei ich sagen muss, was ich bisher vom russischen Kino gesehen habe (u.a. Guardians und Attraction) hat mir sehr gut gefallen. die haben das irgendwie drauf.
    Was Achterbahnen angeht, da liegen zwischen uns wahrscheinlich drei Welten 😆
    Schon kurios wenn man jemanden trifft, der noch nie GoT gesehen hat…

    1. Guardians fand ich okay. Attraction habe ich hier noch liegen. Gerade gab es Dance to Death. Komischer Film.

      Wahrscheinlich, schließlich plane ich jeden zweiten Urlaub gefühlt danach wo ich eine Achterbahn fahren kann.

      Tja. GoT ist irgendwie an mir vorbeigegangen und nun habe ich noch keine Muse gehabt es nachzuholen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.