Ein Vierteljahr an Monatsrückblicken 2022 habe ich immer noch nicht geschrieben. Zeit mal über den Oktober 2022 zu schreiben und die Lücke wieder ein bisher mehr zu füllen.

Bei den Langkritiken bleibt alles beim Alten. Es gibt keine und wer geschrieben Kritiken haben möchte muss sich mit „Meine Filmwoche“ amüsieren.

Dafür gab es im Oktober wieder mehr als eine Ausgabe von Sneakfilm To Go. Und zwar diese:

02.10.2022: Sneakfilm To Go #203: I Am Zlatan
30.10.2022: Sneakfilm To Go #204: Das große Achterpack

Tja! Was soll ich sagen, wieder gab es keine wöchentliche Veröffentlichung des Podcasts, aber zwei Episoden sind schon einmal eine Episode mehr als im September.

Schauen wir nun auf die beliebtesten Suchbegriffe. Diese 10 Begriffe waren die Begriffe, die im Oktober am meisten gefragt waren:

  1. (-) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  2. (-) sneakfilm
  3. (3) mike ross gefängnis
  4. (6) suits wann kommt mike aus dem gefängnis
  5. (-) wann kommt mike aus dem gefängnis
  6. (-) in welcher folge kommt mike ross aus dem gefängnis
  7. (1) suits mike gefängnis
  8. (-) sexvidio
  9. (-) grimm kommen nick und juliette wieder zusammen
  10. (-) suits wie lange war mike im gefängnis

Wann kommt denn Mike Ross nun aus dem Gefängnis? Mit dieser Frage ist doch nun wirklich alles gesagt. Außer vielleicht, dass ein paar Leute scheinbar Sexvideo nicht schreiben konnten.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im Oktober?

  1. (3) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  2. (4) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  3. (-) GEWINNSPIEL: Kinofreikarten incl. Postkartenset für ANIMA – Die Kleider meines Vaters gewinnen
  4. (-) GEWINNSPIEL: Meine schrecklich verwöhnte Familie auf DVD und Blu-ray gewinnen
  5. (-) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Die Klapperschlange gewinnen
  6. (1) GEWINNSPIEL: Kaiserschmarndrama auf Blu-ray gewinnen
  7. (-) GEWINNSPIEL: LaCinetek Cinepässe zu gewinnen
  8. (10) Showdown in Whitechapel: Alle Dinge müssen enden
  9. (-) Die Wesen proben den Aufstand, der Grimm findet den Gral
  10. (-) Die Neuerscheinungen / Neustarts vom 06.10.2022 – 12.10.2022

Gewinnspiele, Gewinnspiele, Gewinnspiele! Das sind die Charts im Oktober. Mal sehen ob es sich im November wieder ändert.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im Oktober?

Likes: 79 vs 77 (-2)
Kommentare: 284 vs 179 (-105)

Obwohl es auch im Oktober Gewinnspiele gab, sind die Kommentare wieder runter gegangen. Über 100 Kommentare weniger stehen hier in den Büchern. Bei den Likes wurden zwei Likes eingebüßt, also noch komplett im Rahmen.

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 144 vs 143 (-1)
Instagram Follower: 150 vs 143 (-7)

Autsch. Bei Facebook wurde ein Follower verloren und bei Instagram gleich 7. Mal sehen wie lange es dauert, sich davon wieder zu erholen.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Erst einmal die Zahlen aus dem aktuellen Monat mit der Veränderung zum Vormonat in Klammern und anschließend der Vergleich zwischen dem Oktober 2021 und 2022.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1615 vs 1537 (+78/+5,07%)
Nutzer: 1550 vs 1492 (+58/+3,89%)
Seitenaufrufe: 2030 vs 1928 (+102/+5,29%)

Nach den starken Verlusten im September, konnte diesen Monat wieder eine Steigerung erreicht werden. Mit rund 5 Prozent konnte zwar nur ein Vierter der Sitzungen und Nutzer zurück gewonnen werden, aber immerhin 50% der verlorenen Seitenaufrufe.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2021 vorne und die aus dem Jahr 2022 hinten stehen:

Sitzungen: 1747 vs. 1615 (-132/-7,56%)
Nutzer: 1674 vs 1550 (-124/-7,41%)
Seitenaufrufe: 2049 vs 2030 (-19/-0,93%)

Der Oktober 2022 muss sich bei Sitzungen und Nutzern dem Oktober 2021 mit rund 7% geschlagen geben und bei den Seitenaufrufen immer noch um 1%. Ich hätte mir gewünscht auch im Oktober das Vorjahr zu schlagen, aber es hat nicht sollen sein. Richten wir also den Blick nach vorne auf den November.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.