Zwei Monate 2022 fehlen noch um die Monatsrückblicke des Jahres abzuschließen. Sprechen wir also mal über den November 2022.

Bei den Langkritiken bleibt alles beim Alten. Es gibt keine und wer geschrieben Kritiken haben möchte muss sich mit „Meine Filmwoche“ amüsieren.

Dafür gab es im November zwei neue Ausgaben von Sneakfilm To Go. Und zwar diese:

13.11.2022: Sneakfilm To Go #205: Die Legende vom Tigernest
27.11.2022: Sneakfilm To Go #206: Echo

Tja! Was soll ich sagen, wieder gab es keine wöchentliche Veröffentlichung des Podcasts, aber zwei Episoden bedeuten zumindest, dass das Niveau des Vormonats gehalten wurde.

Schauen wir nun auf die beliebtesten Suchbegriffe. Diese 10 Begriffe waren die Begriffe, die im November am meisten gefragt waren:

  1. (1) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  2. (3) mike ross gefängnis
  3. (-) rezensionen für der besuch der alten dame 2008
  4. (4) suits wann kommt mike aus dem gefängnis
  5. (-) filmkritik der besuch der alten dame 2008
  6. (2) sneakfilm
  7. (-) suits mike ross gefängnis
  8. (-) ripper street susan tot
  9. (5) wann kommt mike aus dem gefängnis
  10. (-) muss mike ross ins gefängnis

Neben Mike Ross, war Der Besuch der alten Dame im November sehr beliebt. Suits und Mike Ross sind allerdings kaum zu schlagen, vor allem da es die Begriffe in allen möglichen Variationen in die Charts schaffen.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im November?

  1. (1) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  2. (-) GEWINNSPIEL: Fanpakete zu Nachtwald – Das Abenteuer beginnt gewinnen!
  3. (2) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  4. (-) Filmkritik: Der Besuch der alten Dame – Eine Jugendliebe will Rache
  5. (8) Showdown in Whitechapel: Alle Dinge müssen enden
  6. (-) Kategorie: Gewinnspiel
  7. (-) Fliegender Wechsel unter den Inspektoren
  8. (9) Die Wesen proben den Aufstand, der Grimm findet den Gral
  9. (-) Media Monday #596: Jahresrückblick, Adventskalender, Halloween, Pittsburgh Penguins, Harry & Sally, Star Wars & Kinobesuch
  10. (-) GEWINNSPIEL: Fanpakete zu Elfriede Jelinek gewinnen

Die November-Gewinnspiele habe es in die Charts geschafft. Daneben auch ein November Media Monday. Einige Dauerbrenner dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im November?

Likes: 77 vs 63 (-14)
Kommentare: 179 vs 127 (-52)

Was Interaktionen angeht, war der November ein herber Rückschlag. Selbst die Gewinnspiele haben diesmal nicht so extrem gezündet wie in den letzen Monaten. Aber egal. Wir schauen nach vorne auf die kommenden Monate!

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 143 vs 143 (+-0)
Instagram Follower: 143 vs 152 (+9)

Bei Facebook konnte das Niveau des Vormonats gehalten werden. Ob dort jemals die 150 geknackt wird? Aufwärts ging es dagegen bei Instagram. Nach dem recht hohen Verlust im Oktober, wurden diese Verluste im November nicht nur eingefangen, sondern die Zahl aus dem September konnte gesteigerte werden.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Erst einmal die Zahlen aus dem aktuellen Monat mit der Veränderung zum Vormonat in Klammern und anschließend der Vergleich zwischen dem November 2021 und 2022.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1360 vs 1615 (-255/-12,26%)
Nutzer: 1310 vs 1550 (-240/-12,08%)
Seitenaufrufe: 1635 vs 2030 (-395/-15,90%)

Es ist ein hoch und runter bei den Monatszahlen. Konnte im Oktober ein wenig der Verlust von September wieder ausgeglichen werden, gibt es im November wieder einen Schlag in den Nacken. Tatsächlich ist der November bis hierhin der schwächste Monat des Jahres und nur der Dezember könnte diese Zahlen noch unterbieten. Hoffen wir mal, dass dem nicht so sein wird.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2021 vorne und die aus dem Jahr 2022 hinten stehen:

Sitzungen: 1555 vs. 1360 (-195/-12,54%)
Nutzer: 1482 vs 1310 (-172/-11,61%)
Seitenaufrufe: 1970 vs 1635 (-335/-17,01%)

Nicht nur im Monatsvergleich hat der November verloren, auch im Jahresvergleich gibt es keinen Grund zu feiern. Verluste zwischen 11% und 17% tun richtig weh! Ob der Dezember noch einmal ein positives Ergebnis mit sich bringt?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.