Wir haben Juli und ich kann endlich mal auf den März zurück schauen.

Bei den Langkritiken geht es auch im März so weiter wie die letzen Monate, also ohne neue Langkritiken. Der Podcast ist im März allerdings aus dem Winterschlaf erwacht und so gab es neue Folgen von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast.

05.03.2023: Sneakfilm To Go #210: Nightmare Sisters, Deadly Embrace, Murder Weapon, Love Lesson
12.03.2023: Sneakfilm To Go #211: Juicy Affair, The Yacht, Wo ist Anne Frank, Meine Chaosfee und ich
19.03.2023: Sneakfilm To Go #212: Detective Knight: Rouge, 1UP, Under Your Bed, The Devils’s Drivers
26.03.2023: Sneakfilm To Go #213: Überflieger mal Zwei

Machen wir direkt mit den Suchbegriffen weiter. Hier die Top 10 für den März:

  1. (1) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  2. (2) grimm ende
  3. (-) mike ross Gefängnis
  4. (-) grimm ende erklärung
  5. (-) suits wann kommt mike aus dem gefängnis
  6. (-) ripper street
  7. (-) grimm staffel 5 zusammenfassung
  8. (-) ripper street ende
  9. (-) suits mike ross gefängnis
  10. (-) grimm staffel 6 zusammenfassung

Im März haben wir im Grunde gleichen Themen bei der Suche wir im Februar, allerdings wurden die Suchbegriffe leicht angepasst, so dass wir bis auf die ersten beiden Plätze eine völlig neue Top 10 sehen.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im März?

  1. (-) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Apokalypse Now gewinnen
  2. (1) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  3. (2) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  4. (4) Showdown in Whitechapel: Alle Dinge müssen enden
  5. (5) Kategorie: Gewinnspiel
  6. (7) Filmkritik: Der Besuch der alten Dame – Eine Jugendliebe will Rache
  7. (6) Die Wesen proben den Aufstand, der Grimm findet den Gral
  8. (-) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Basic Instinct gewinnen
  9. (3) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Total Recall gewinnen
  10. (9) Die 4 besten Piratenfilme aller Zeiten

Acht von zehn Berichten aus dem Februar findet man auch im März wieder. Die beiden neuen Berichte sind nicht ganz unerwartet Gewinnspiele. Mal sehen wie es im April weiter geht.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im März?

Likes: 123 vs 100 (+23)
Kommentare: 265 vs 239 (+26)

Die wilde Berg- und Talfahrt bei den Interaktionen, die man aus 2022 kennt, setzt sich auch 2023 fort und im März diesmal wieder mit einer Bergfahrt.

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 144 vs 143 (+1)
Instagram Follower: 154 vs 155 (-1)

Bei Facebook wurde im März ein Follower gewonnen, bei Instagram ging einer verloren. Im Grunde kann mal also sagen, dass die Zahlen auf dem Niveau des letzten Monats geblieben sind.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Erst einmal die Zahlen aus dem aktuellen Monat mit der Veränderung zum Vormonat in Klammern und anschließend der Vergleich zwischen dem März 2022 und 2023.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1974 vs 1775 (+199/+11,21%)
Nutzer: 1896 vs 1676 (+220/+13,40%)
Seitenaufrufe: 2461 vs 2098 (+363/+17,30%)

2022 war eine Achterbahnfahrt bei den Aufrufzahlen und 2023 mach da weiter. Ging es zuletzt runter, konnte der März wieder positive Zahlen schreiben. Knapp 11% Zuwachs bei den Sitzungen, 13% bei den Nutzern und 17% bei den Seitenaufrufen konnten mit fröhlich stimmen.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2022 vorne und die aus dem Jahr 2023 hinten stehen:

Sitzungen: 2001 vs. 1974 (-27/-1,35%)
Nutzer: 1902 vs 1896 (-6/-0,32%)
Seitenaufrufe: 2444 vs 2461 (+17/+0,70%)

Der März ist zwar stärker als der Februar gewesen, im Jahresvergleich bleibt er bei Sitzungen und Nutzern allerdings dennoch hinter dem Jahr 2022 zurück. Auch wenn nicht viel gefehlt hat um das Vorjahr zu schlagen. Bei den Seitenaufrufen ist es dem März hingegen gelungen besser zu sein als das Vorjahr. Allerdings genau so knapp, wie die Sitzungen und Nutzer gescheitert sind.

Ein Gedanke zu „Der Sneakfilm-März 2023 im Rückblick“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.