Wir haben August und ich kann endlich mal auf den Mai zurück schauen.

Bei den Langkritiken geht es auch im Mai so weiter wie die letzen Monate, also ohne neue Langkritiken. Der Podcast ist im Mai dafür erschienen und so gab es neue Folgen von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast.

07.05.2023: Sneakfilm To Go #219: Freaks Out, Rise of the Footsoldier: The Marbella Job, Rise of the Footsoldier: Origins
14.04.2023: Sneakfilm To Go #220: Jezabel
21.05.2023: Sneakfilm To Go #221: The Communion Girl
28.05.2023: Sneakfilm To Go #222: Bandit

Volles Programm beim Podcast im Mai also!

Machen wir direkt mit den Suchbegriffen weiter. Hier die Top 10 für den Mai:

  1. (1) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  2. (-) sexclips
  3. (3) suits wann kommt mike aus dem gefängnis
  4. (10) grimm ende
  5. (-) sneakfilm
  6. (-) grimm ende erklärung
  7. (2) wann kommt mike aus dem gefängnis
  8. (-) grimm staffel 6 zusammenfassung
  9. (9) turbo-charged prelude stream deutsch
  10. (-) mike ross Gefängnis

Im Mai haben wir im Grunde die gleichen Themen bei der Suche wie im April. Mit zwei Ausnahmen. Zum einem hat sich der Seitentitel sneakfilm in die Charts geschlichen, aber auch der unpassende Suchbegriff sexclips.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im Mai?

  1. (2) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  2. (1) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  3. (5) Kategorie: Gewinnspiel
  4. (-) Filmkritik: Children of Men – Das Wunder einer Geburt
  5. (-) The Fast and the Furious / Turbo Charged Prelude to 2 Fast 2 Furious / 2 Fast 2 Furious
  6. (-) Gewinnspiel: Gerollte Filmplakate zu Flash Gordon gewinnen
  7. (3) Showdown in Whitechapel: Alle Dinge müssen enden
  8. (8) Filmkritik: Der Besuch der alten Dame – Eine Jugendliebe will Rache
  9. (-) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Total Recall gewinnen
  10. (-) Die traurigen Mädchen aus den Bergen

Im Vergleich zu den letzten Monaten war diesen Monats richtig viel Bewegung in den Charts. Gleich fünf neue Einträge gibt es zu verzeichnen, dabei sogar eine Podcastfolge, die schon was älter ist. Vielleicht kommen wir ja demnächst wirklich mal an den Punkte, dass aktuelle Berichte die Charts bewohnen.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im Mai?

Likes: 57 vs 78 (-21)
Kommentare: 64 vs 91 (-27)

Die wilde Berg- und Talfahrt bei den Interaktionen, die man aus 2022 kennt, setzt sich auch 2023 fort und im Mai gibt es nach dem April eine weitere Talfahrt. Allerdings flacht die Fallkurve ab, was zumindest die Laune etwas heben kann.

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 144 vs 144 (+1)
Instagram Follower: 154 vs 154 (+-0)

Bei Facebook wurde im Mai ein Follower gewonnen und damit wieder der Wert aus dem März erreicht. Bei Instagram blieben die Zahlen gleich. Im Grunde kann mal also sagen, dass die Zahlen auf dem Niveau des letzten Monats geblieben sind.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Erst einmal die Zahlen aus dem aktuellen Monat mit der Veränderung zum Vormonat in Klammern und anschließend der Vergleich zwischen dem Mai 2022 und 2023.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1433 vs 1542 (-109/-7,07%)
Nutzer: 1371 vs 1478 (-107/-7,24%)
Seitenaufrufe: 2531 vs 1834 (+697/+38,00%)

2022 war eine Achterbahnfahrt bei den Aufrufzahlen und 2023 macht da weiter. Der Mai ist dabei ein durchwachsener Monat. Sitzungen und Nutzer verlieren noch einmal 7%, während die Seitenaufrufe den Verlust aus dem Vormonat kompensieren und um 38% wachsen.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2022 vorne und die aus dem Jahr 2023 hinten stehen:

Sitzungen: 2175 vs. 1433 (-742/-34,11%)
Nutzer: 1994 vs 1371 (-623/-31,24%)
Seitenaufrufe: 2908 vs 2531 (-377/-12,96%)

War der Monatsverlust bei den Sitzungen und Nutzern noch human, gibt es im Jahresvergleich hier einen richtigen Nackenschlag. In beiden Kategorien beträgt der Verlust über 30%. Und auch den Seitenaufrufen lief es nicht gut. Konnte es im Monatsvergleich einen guten Zuwachs geben, steht diesem im Jahresvergleich ein Verlust von fast 13% gegenüber. Da muss sich in den nächsten Monaten was tun, sollen die Zahlen von 2022 am Ende des Jahres noch erreicht werden!

3 Gedanken zu „Der Sneakfilm-Mai 2023 im Rückblick“
    1. Selbst wenn du tausende Aufrufe mehr hättest als ich, wäre es nicht schlimm. Was mich stört, ist eher, dass ich manchmal nicht wirklich weiß woher die Schwankungen kommen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.