Morgen startet hier im Blog ein neues Special aus der Feder unseres Autors Mima2016. Unter dem Slogan „Filmprickeln, dass Erotik-Special“ gibt es vom 01.11.2020 bis zum 25.11.2020 jeden Tag eine Besprechung zu einem Film, der weitesgehend in das Genre Erotik passt. Mal geht es um ein Drama, mal um einen reinrassigen Erotikfilm. Mal wird Softerotik der 70er besprochen, mal eine Dokumentation zum Thema Sex. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt. Um eines wird es jedoch nicht gehen um Filme aus dem Hardcore-Porno-Bereich.

Schon jetzt gibt es eine Übersicht über die Rezensionen die während dieses Specials erscheinen werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Special und vielleicht ist ja der ein oder andere Filmtipp für Euch dabei.

3 Gedanken zu „Filmprickeln, das Erotik-Special“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.